Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage.

Die Stadt Rottenburg mit ca. 7600 Einwohnern liegt im landschaftlich reizvollen Norden des Landkreises Landshut, eingebettet im bäuerlichen Umland des niederbayerischen Hügellandes.
Im Ortsteil Pattendorf, ca. 2 km nordwestlich von Rottenburg liegt am Ortsrand im malerischen Laabertal unser modernes, jedoch aus einer fundierten Tradition entwickeltes Alten- und Pflegeheim.

raum3

Hier bieten wir in unseren insgesamt 83 Plätzen sowohl für rüstige und mobile als auch für schwerstpflege-bedürftige Bewohner eine ganzheitliche Betreuung und Pflege an.

Für demenziell erkrankte Menschen haben wir einen speziellen Pflege- und Betreuungsbereich eingerichtet, der diesem Personenkreis individuelle Hilfen und eine spezifische Betreuung und Beschäftigung offeriert. Für Urlaubszeiten pflegender Angehöriger stehen Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung.

Spitalstiftung Pattendorf
Ritter-Hans-Ebron-Straße 15